vom Teufelseck

Wir haben Babys

Wir Dobis * vom Teufelseck * möchten uns kurz in Wort und Bild vorstellen.

Wo sollen wir anfangen?

Ach ja, unser Frauchen sagt, alle anderen sagen es natürlich auch, da wir wunderschöne, sehr große und kräftige Hunde sind, die durch sehr hohe Intelligenz und Treue zu der Familie stehen.

Allerdings sagt Frauchen auch, dass wir allesamt die Schauspielschule besucht hätten

und sogar die Dackel von uns lernen können, aber das ist auch so die einzige Frechheit, die wir uns von Ihr bieten lassen müssen.

Als Ausgleich dafür macht sie mit uns jeden Tag schöne Waldspaziergänge. Wir fahren auch zu Ausstellungen. Was sein muß, muß sein und Frauchen ist dann immer mächtig stolz auf uns.

Wir werden dann auch immer angesprochen, wann es endlich mal wieder Babys gibt.   So lernen sich unser Frauchen und die zukünftigen Besitzer sich schon mal kennen.

Unser Frauchen zieht unsere Kleinen mit uns gemeinsam mit Herz und Verstand groß und gibt sie nur an nette Leute ab, die sich den Kauf auch gut überlegt haben. Wir sind in erster Linie keine Zuchthunde, sondern gehören zur Familie. Werden auch nicht weggegeben, nur weil wir zu alt sind. Wir haben ein sehr gutes Wesen, sind keine Kläffer, aber schlagen erst mal an, wenn jemand kommt. Das müssen wir auch, denn einer von uns, will den Namen aber nicht verraten, hat bei der Mäusejagd die Klingelschnur durchgebissen, natürlich aus Versehen.

Alle Schandtaten haben wir Euch noch nicht gesagt, aber vielleicht verrät es ja unser Frauchen unter :

034243-52269

Uta Mielich Am Eisenhammer 15a, in 06774 Tornau

[Dobermannwelpen] [vom Teufelseck] [Fotos] [Black Bay] [Fotogalerie] [Welpen geplant] [Hier inserieren] [Kontakt]